Die Kinder-Gesundheitskongresse 2015 + 2016

Für eine gesunde & stressfreie Kindheit!

Anfang 2015 kam KIKI auf die Idee, einen Online-Kongress zu veranstalten. Mit ausgewählten Experten aus den Bereichen Ernährung, Erziehung & (Alternativ-) Medizin. Weil sie das als optimale Möglichkeit erkannt hat, so viele Eltern wie möglich zu erreichen und dabei zu unterstützen, ihre Kinder so gesund und frei wie möglich aufwachsen zu lassen.

Der Kongress fand im September 2015 statt – mit 18 Video-Interviews. Der Erfolg war für uns überwältigend: Mehr als 7.200 Teilnehmer und wahnsinnig viel begeistertes Feedback!

Und bereits ein Jahr später, im September 2016 veranstalteten wir den 2. Kinder-Gesundheitskongress, der mehr als 10.000 Teilnehmer begeisterte!

Im Anschluss daran haben wir beschlossen, Euch nun Monat für Monat mit neuen Interviews zu versorgen  – und nicht mehr in Kongressform. Das war im Dezember 2016. Seitdem heißen wir “Glücksknirpse – das Kindergesundheitsprojekt” 😉

Die Kongresse sind zwar bereits vorüber – aber die meisten Interview-Videos kannst Du auch jetzt noch anschauen – wir veröffentlichen diese nach und nach auf Youtube. Klicke einfach auf einen der beiden Kongresse und dort auf das gewünschte Interview, um zu sehen, ob dieses Interview bereits auf Youtube verfügbar ist!