Weil Kinder entspannte Mamas (& Papas) brauchen

Die Mama-Kraftquelle – Endlich Zeit für Dich

Deine sprudelnde Quelle für Energie, Gelassenheit, Flow & persönliches Wachsen

Weil Kinder entspannte Mamas (& Papas) brauchen

Die Mama-Kraftquelle – Endlich Zeit für Dich

Deine sprudelnde Quelle für Energie, Gelassenheit, Flow & persönliches Wachsen

In diesem Onlinekurs (vor allem) für Mamas erfährst Du

Das erfährst Du im Onlinekurs...
  • Wie Du täglich ausreichend Zeit gewinnen kannst – nur für Dich! Zum Erholen & Auftanken.

  • Mit welchen Werkzeugen Du in dieser Ich-Zeit zu mehr Kraft & Energie, zu mehr Ruhe & Gelassenheit und zu mehr Zufriedenheit & Begeisterung kommst.

  • Wie Du außerdem endlich das angehen kannst, was Du schon lange im Kopf hast – z.B. Yoga, Bücher lesen, Onlinekurse machen, Instrument lernen & andere Wunschprojekte.

  • Wie Du so den gesamten Alltag als freudiger und weniger stressend und belastend erleben kannst.

  • Warum Deine Ich-Zeit nicht nur für Dich so wichtig & wertvoll ist – sondern auch für Deine Kinder + Deinen Partner.

  • Wie Du Deinen Leitstern findest und mit diesem wieder mehr Kontrolle über Dein Leben gewinnst

Ganz viele Mütter (und auch Väter) geben alles für ihre Kinder, damit all ihre Bedürfnisse befriedigt sind und um ihnen eine bestmögliche Kindheit, Gesundheit, Bildung, Freundschaften und so vieles mehr zu ermöglichen. Was vielen Müttern (& Vätern) ganz, ganz häufig fehlt:

Ein bisschen Zeit für sich selbst. Zeit, um aufzutanken, Zeit, um sich zu erholen. Zeit, um sich auch mal wieder um die eigenen Bedürfnisse zu kümmern – und das, ohne deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben – oder Zweifel, ob es richtig und überhaupt nötig ist.

Und weil diese Zeit fehlt, kommen immer mehr Mamas (und Papas) zunehmend an ihre Grenzen, fühlen sich gestresst, überfordert oder sogar ziemlich ausgelaugt und kraftlos. Manche werden sogar richtig krank…
Dazu kommt, dass Kraftlosigkeit häufig dazu führt, dass wir mit unseren Kindern nicht so umgehen (können), wie wir es eigentlich wollen, also z.B. schreien & schimpfen – und uns anschließend noch schlechter und kraftloser fühlen.

Kommt Dir das bekannt vor?

Dann willkommen im Club! 😉

Wer nach Informationen zu Überforderung oder Burnout ganz speziell bei Mamas sucht, wird unzählige Bücher & Artikel dazu finden – und z.B. kaum einen Elternblog, der sich nicht zumindest teilweise mit diesem Thema beschäftigt. Denn Stress, Überforderung und die fehlende Berücksichtigung der eigenen Bedürfnisse sind eines der allergrößten Probleme von Müttern in unserer heutigen Zeit! 75 % aller Mamas – so eine Studie – fühlen sich ausgelaugt. 67 % kämpfen mit Eile, Hetze und Zeitnot. 37 % mit zu wenig Schlaf. 54 % mit zu wenig Zeit für sich selbst (in einer Glücksknirpse-Umfrage gaben sogar 70 % der Teilnehmer(innen) an, zu wenig Zeit für sich selbst zu haben).

Und jetzt stell Dir vor…

Stell Dir vor...
  • Du hättest täglich ausreichend Zeit nur für Dich! Zum Erholen & Auftanken. Und wärst danach voller Energie und hättest so viel mehr Kraft im Alltag.

  • Du hättest auf diese Weise einen kraftvollen Ausgleich für den täglichen Alltagsstress – der ja, wenn er chronisch ist, richtig krank machen kann.

  • Du würdest auch den Alltag insgesamt als viel weniger stressig und belastend empfinden.

  • Du könntest endlich regelmäßig machen, was Du Dir schon so lange vorgenommen hast: meditieren, ein Buch über gewaltfreie Kommunikation lesen, Workouts oder Yoga machen, Ukulele spielen lernen usw.!

  • Und zwar ganz ohne schlechtes Gewissen und Zweifel Deinen Kindern und Deinem Partner gegenüber – weil Du genau weißt, dass Deine tägliche Auszeit bestinvestierte Zeit für alle Beteiligten ist!

  • Du könntest Deinen Kindern durch Dein Vorbild beibringen, zu selbstfürsorglichen Menschen zu werden, die auch ihre eigenen Bedürfnisse nie aus dem Auge verlieren.

  • Du wärst zunehmend ruhiger, gelassener, ausgeglichener und auch zufriedener. Was es Dir z.B. in Konfliktsituationen leichter machen würde, geduldig und empathisch zu reagieren.

  • Und hättest auch sonst wieder mehr Kontrolle über Dein Leben, weil Dein Leitstern Dich führt und Du auf diese Weise mehr agieren statt reagieren kannst – zielgerichtet und souverän.

In diesem Onlinekurs
Die Mama-Kraftquelle – Endlich Zeit für Dich!
lernst Du genau das – und noch vieles, vieles mehr!
Bequem von daheim aus – an den Tagen und zu den Uhrzeiten, an denen Du Zeit dafür hast (z.B. wenn Deine Kinder schlafen oder im Kindergarten sind). Und trotzdem bist Du nicht auf Dich allein gestellt, weil der Kurs eine Online-Live-Frage- & Antwortrunde mit Deinen Kursleitern KIKI oder Christian beinhaltet und Du Dich außerdem in unserer Kurs-Community mit anderen TeilnehmerInnen austauschen kannst!

Mehr Energie = liebevollerer Umgang mit Kindern & Partner

„Sind wir voller Energie, dann fällt es uns viel leichter, geduldig, empathisch und wertschätzend mit unseren Kindern oder unserem Partner umzugehen. Und es ist auch viel einfacher, Krisensituationen wie z.B. Unfälle, Krankheiten o.ä. kraftvoll und mit kühlem Kopf zu meistern.“

Das lernst Du im Onlinekurs
Die Mama-Kraftquelle – Endlich Zeit für Dich!

Was Dir dieser Kurs außerdem bringt

Mit neuer Energie & Freude den Tag mit Deiner Familie genießen

„Mit den Kraftquellen der Mama-Kraftquelle lädst Du jeden Tag Deine Batterien wieder auf – um mit neuer Energie & Freude den Tag mit Deiner Familie zu genießen!“

Dieser Kurs hilft Dir, diesen Kurs von Anfang bis Ende zu machen
Dieser Kurs hilft Dir, diesen Kurs von Anfang bis Ende zu machen

Für wen dieser Onlinekurs geeignet ist

Dieser Kurs richtet sich in erster Linie an Mamas. Weil aus Umfragen und Statistiken hervorgeht, dass es vor allem die Mamas sind, die Schwierigkeiten haben, ihre eigenen Bedürfnisse besser zu berücksichtigen und dadurch oft sogar Richtung Burnout schlittern. Und weil es eben auch ganz oft die Mamas sind, die sich um Haushalt und Kinder kümmern müssen und oft auch noch einen Job haben.

Aber natürlich richtet sich der Kurs auch an Papas, keine Frage! Die Mama-Kraftquelle ist genauso hilfreich und genial für Papas – das wissen wir aus eigener Erfahrung. Und auch für Omas, Opas und alle anderen Menschen. Dabei müssen diese Menschen nicht einmal etwas mit Kindern zu tun haben – oft sind es auch ganz andere Faktoren, die verhindern, dass man sich Zeit für sich selbst, Zeit zum auftanken und erholen nimmt!

Du bist nicht allein!

Auch wenn das ein Onlinekurs ist und Du den anderen Teilnehmern und uns nicht live begegnest: Du bist in einer tollen Gemeinschaft! Hier findest Du Kontakt zu anderen Müttern (und Vätern), die mit den gleichen Problemen kämpfen wie Du, die die gleichen Bedürfnisse und Wünsche haben. Hier nehmen wir uns gegenseitig ernst und stützen uns. Wir haben dafür im Kurs einen Kommentarbereich eingerichtet, den alle Teilnehmer zum gegenseitigen Austausch nutzen können! Und in unserer Online Frage- & Antwortrunde siehst Du uns sogar einmal live und kannst uns mit Deinen Fragen zum Thema löchern 😉

So funktioniert der Onlinekurs
Die Mama-Kraftquelle – Endlich Zeit für Dich!

Du kannst sofort nach dem Kauf mit dem Kurs beginnen. Wir haben den Kursinhalt nicht auf verschiedene Kurswochen aufgeteilt – Dir stehen sofort alle Lektionen zur Verfügung. Wir empfehlen Dir, den Kurs in der von uns angedachten Reihenfolge zu machen. Du kannst die 3 Kursmodule in 4 Wochen absolvieren – Du kannst Dir aber auch länger Zeit lassen und Dein eigenes Tempo gehen, denn natürlich bleiben alle Kursinhalte dauerhaft für Dich verfügbar!

Der Kurs besteht aus über 30 Videos (über 5,5 h Videomaterial), die aber alle eine elterntaugliche Dauer von 3 bis max. 20 Minuten haben 😉 Unter den Videos findest Du jeweils eine kurze Zusammenfassung in Textform. Zu vielen Videos gibt es zudem Arbeitsblätter und Übungsanleitungen im PDF-Format zum Ausdrucken für Dich.

Wir haben den Kurs so aufgebaut, dass Du so schnell wie möglich mit Deiner ersten Mama-Kraftquellenzeit loslegen kannst. Für das Zusammenstellen Deiner eigenen, individuellen Mama-Kraftquelle stellen wir Dir zahlreiche Werkzeuge vor, die sich bei uns und anderen Menschen bewährt haben. Aus diesen Werkzeugen suchst Du Dir die aus, die Dir zusagen – vielleicht probierst Du anfangs alle einmal aus. Und ergänzt sie um Deine eigenen Werkzeuge, Deine eigenen Kraftquellen (beim Finden dieser Kraftquellen helfen wir Dir natürlich auch!). Schon bald wird Deine Mama-Kraftquelle zur täglichen, heiß ersehnten Routine 😉

Du musst also nicht erst alle Videos angeschaut haben, um in die Praxis starten zu können 😉 Viele der Videos mit ergänzenden Infos und Werkzeugen kannst Du auch erst zu einem späteren Zeitpunkt anschauen – z.B. im Rahmen Deiner Mama-Kraftquellenzeit 😉

Der Kursinhalt im Detail:

Modul 1: So gewinnst Du Zeit für Dich

Im ersten Modul schaffen wir die Basis für Deine Mama-Kraftquellenzeit:

  • Warum die Mama-Kraftquelle so wichtig & wertvoll für Dich ist – aber auch für Deine Kinder & Deinen Partner.
  • Was sich für Dich & Deine Familie alles verbessern kann, wenn Du die Mama-Kraftquelle sprudeln lässt 😉
  • Warum Du kein schlechtes Gewissen haben brauchst, Dir Zeit nur für Dich zu nehmen – eher im Gegenteil 😉
  • Bonus: Was es mit dem Bedürfnis nach persönlichem Wachsen auf sich hat und warum wir das nicht unbefriedigt lassen sollten.
  • Wie Du die Zeit für Deine Kraftquellenzeit finden & gewinnen kannst.
  • Wie Du zusätzlich Zeit gewinnen (und Stress reduzieren) kannst, indem Du 4 der größten modernen Zeiträuber in ihre Schranken weist.
  • Wie Du mit eventuell auftauchenden Widerständen in Deiner Familie umgehst.
  • Wie Du dauerhaft dranbleibst, indem Du die 6 Stolpersteine umgehst, die Deine Kraftquellenzeit sabotieren können.
  • Bonus: Dein Mama-Kraftquellen-Ordner.

Modul 2: Die Kraftquellen

In diesem Modul stellst Du Deinen individuellen Kraftquellen-Mix zusammen und legst los mit Deiner ersten Kraftquellenzeit!

  • Was eine Kraftquelle zu einer Kraftquelle macht und warum wir einen Mix aus verschiedenen Kraftquellen brauchen.
  • Wie wir einen individuellen, attraktiven & wertvollen Kraftquellen-Mix zusammenstellen.
  • Wie Du zusätzliche Kraftquellen findest über die im Kurs vorgestellten hinaus.
  • Bonus: Wie Du Deine Energieräuber findest & reduzierst – denn auch jeder „eingesperrte“ Energieräuber sorgt für mehr Kraft & Energie 😉
  • Wir stellen Dir insgesamt 14 unterschiedliche Kraftquellen vor, aus denen Du die auswählen kannst, die Dich gerade am meisten ansprechen.
  • 14 wertvolle Übungen, Rituale, Meditationen & „Projekte“ mit ganz unterschiedlichem Fokus: Entspannung, Beruhigung der Gedanken, Bewegung (körperlich & geistig), Tatendrang und Erzeugen kraftgebender, positiver Gefühle wie (Vor-) Freude, Dankbarkeit, Liebe, Selbstvertrauen, Kraft, Sicherheit, Zufriedenheit, Begeisterung, Flow, Glück…
  • Sie werden Dich zum Lächeln bringen, zum Strahlen, zum Tanzen, zum Schwitzen, zum Loslassen, zum Loslegen…. 😉
  • Sie werden Deine Stimmung beeinflussen, Deine Denken, Deine Gefühle, Dein Handeln – und sogar Deine Hormone 😉

Modul 3: Superkraftquelle – kraftvolle Ziele & ein leuchtender Leitstern

In diesem Modul lernst Du eine weitere Kraftquelle kennen – eine Superkraftquelle!

  • Was ein Leistern ist – und warum ein Leitstern Kompass & Superkraftquelle zugleich ist.
  • Ein Kompass, der Dir wieder mehr Kontrolle über Dein Leben zurückgibt.
  • Wie Du zu Deinem individuellen Leitstern findest, indem Du zuerst untersuchst, wo Du gerade stehst – und wo Du hinmöchtest. In jedem Deiner Lebensbereiche.
  • Wie Du daraus konkrete, begeisternde & kraftvolle Ziele ableitest.
  • Wie Du diese Ziele erreichst – vieles davon möglichst innerhalb Deiner Kraftquellenzeit.
  • Warum es so motivierend ist, regelmäßig die eigenen Fortschritte festzustellen und zu feiern.
  • Wie aus Deinen Zielen Dein leuchtender Leitstern wird – und wie Du diesen als täglichen Kraftgeber nutzen kannst.

Vier tolle Boni inklusive!

BONUS 1

1 online Fragen & Antwort-Runde
Hier beantworten Christian oder KIKI live Deine Fragen zum Kursinhalt! Der Termin dafür wird rechtzeitig vorher bekanntgegeben. Wenn Du nicht live teilnehmen kannst: Wir planen eine Aufzeichnung.

BONUS 2

Alle Videos auch als MP3!
Du bekommst alle Videos zusätzlich als MP3 zum Download zur Verfügung gestellt. Du kannst die MP3s herunterladen und auf Deinem MP3-Spieler etc. anhören – ohne Internetverbindung, z.B. beim Joggen, Aufräumen etc.

BONUS 3

5 Fragen zur Harmonisierung des Hormonhaushalts
Bonus-Kraftquelle des Mentalcoach & – trainers Ulrich Oldehaver, Experte für NLP und klinische Hypnose und Geschäftsführer der Mindvisory GmbH

BONUS 4

Teilnahme an unserer Kurs-Community
Tausche Dich mit anderen Teilnehmern aus zu den Themen des Kurses oder zu den Kraftquellen. Teilt eigene Kraftquelle-Ideen und Erfahrungen miteinander und unterstützt Euch bei auftretenden Fragen oder Problemen! *)

*) Die Kurs-Community dient vor allem dem Austausch der Kursteilnehmer untereinander. KIKI & Christian schauen hier zwar auch immer wieder vorbei, können aber nicht alle Fragen beantworten. Für Fragen direkt an KIKI & Christian steht unsere Frage- & Antwort-Runde zur Verfügung.

Erhalte Zugang zum Onlinekurs Die Mama-Kraftquelle – Endlich Zeit für Dich

Klicke auf den Kaufen-Button und lasse Deine Mama-Kraftquelle sprudeln! 🙂 Endlich Zeit für Dich! Zum Erholen & Auftanken, für mehr Kraft & Energie, für mehr Ruhe & Gelassenheit und für mehr Flow & Zufriedenheiten! Zeit, die nicht nur wichtig & wertvoll für Dich ist, sondern auch für Deine Kinder! Weil Kinder entspannte Mamas (& Papas) brauchen 😉

14-Tage-Rückgaberecht. Ratenzahlung möglich!

Verkauf, Zahlungsabwicklung & Rechnungsstellung erfolgen über unseren renommierten Reseller-Partner Digistore24. Die hochwertigen Inhalte kommen selbstverständlich von uns – genauso wie unser persönlicher Produktsupport!

Gut für die Gesundheit!

„Unsere Erfahrung ist: sich um seine eigenen Bedürfnisse zu kümmern, hat großen Einfluss auf die seelische und körperliche Gesundheit. Und nicht nur unbedingt auf deine eigene… “

Deine Kursleiter: Christian Clemens & Dr. Nicole Kikillus

Nicole Kikillus & Christian Clemens

Hallo, wir sind Dr. Nicole Kikillus (KIKI) und Christian Clemens, Eltern zweier toller Söhne. Wir beschäftigen uns seit mehr als 10 Jahren voller Begeisterung mit verschiedenen Themen rund um die Familie: Gesundheit, Stress-Reduktion speziell für Familien, „Erziehung„, artgerechte Entwicklung und Ernährung – und auch persönliches Wachsen von uns Eltern. Dazu schreiben wir regelmäßig Artikel auf gluecksknirpse.de und führen Interviews mit den verschiedensten Experten (Autoren, Therapeuten, Medizinern, Pädagogen uvm.). Wir haben die beiden erfolgreichen Online Kinder-Gesundheitskongresse 2015 + 2016 veranstaltet und inzwischen 6 Onlinekurse speziell für Eltern ins Leben gerufen. Mittlerweile sind wir selbst Experten – auf unseren Spezialgebieten „Erziehung“ und „Stress“ 😉

Unser Interesse an den oben genannten Themen ist natürlich kein Zufall – das sind genau die Dinge, die uns als Eltern täglich beschäftigen und für die wir nach praktikablen Lösungen und schlüssigen Antworten gesucht haben. Ein großes Problem für uns war z.B., dass wir zunehmend gestresster, ausgelaugter und unzufriedener mit unserem Leben wurden. Wir ahnten zwar, dass das daran liegt, dass wir uns zu wenig Zeit für uns selbst nehmen, zu wenig Zeit für Meditation, ein gutes Buch, Workouts u.ä. – aber aus dieser Ahnung wurde lange Zeit keine Handlung, oder zumindest keine von langer Dauer. Auch Programme zur Stressreduktion fruchteten nur selten – denn die funktionieren eben auch nur, wenn man sich regelmäßig Zeit zum Üben nimmt.
Dann fiel uns „zufällig“ das passende Buch in die Hände – ein Buch über eine Morgenroutine, wie sie von vielen erfolgreichen Menschen praktiziert wird. Das hat uns so fasziniert, dass wir das sofort ausprobieren mussten. Und plötzlich waren wir so viel energiegeladener, ausgeglichener und wieder richtig, richtig begeistert vom Leben 😉 Und alles nur, weil wir plötzlich Zeit hatten, morgens (oder auch abends oder mittags) wirklich regelmäßig „unsere“ Übungen zu machen, Bücher zu lesen, Kurse zu machen u.ä. 😉

Als uns dann klar wurde, dass auch die meisten anderen Eltern mit Überforderung, Stress, Zeitmangel und Unausgeglichenheit zu kämpfen haben und das gerne ändern würden, haben wir beschlossen, diesen Kurs ins Leben zu rufen – mit unserem gesamten Erfahrungs- und Übungsschatz, den wir mittlerweile aufgebaut haben. Das Ergebnis ist die Mama-Kraftquelle für Mamas (& auch Papas), die so viel Spaß macht, dass Bedenken, Zweifel und Ausreden keine Chance mehr haben. Zeit für sich selbst wird schnell zur geliebten Routine, die niemand in der Familie mehr in Frage stellt – auch nicht die Kinder 😉 Weil sie sehen, wie gut das Mama (und Papa) tut!

So ist dieser Kurs auch eine wunderbare Ergänzung unserer anderen Onlinekurse – oder vielleicht sogar DIE Basis, denn er bietet eine zuverlässige Möglichkeit, Tag für Tag in kleinen Schritten stressfrei jeden Onlinekurs zu absolvieren, den man schon immer machen wollte.

Wir freuen uns auf Dich im Kurs!

Deine KIKI & Dein Christian

Das alles erhältst Du für
nur 149,- Euro

Ratenzahlung möglich!

  • Zugang zum Online-Kurs mit über 5,5 Stunden Videomaterial
  • Umfangreiche Zusammenfassungen & Ergänzungen unter den Videos in Textform + zahlreiche Übungsanleitungen & Arbeitsblätter als PDF zum Herunterladen.
  • Alle Videos auch zum Download als MP3!
  • 15 sprudelnde Kraftquellen für Entspannung, Erholung, Stressreduktion, Gelassenheit, Glücksgefühle, Energie, Freude, Begeisterung, Flow uvm.
  • Teilnahme an 1 Online-Fragen- & Antworten-Session – live mit den Kursleitern Christian oder KIKI!
  • Zugang zu unserer Kurs-Community – zum Austausch mit anderen KursteilnehmerInnen.

Erhalte Zugang zum Onlinekurs Die Mama-Kraftquelle – Endlich Zeit für Dich

Klicke auf den Kaufen-Button und lasse Deine Mama-Kraftquelle sprudeln! 🙂 Endlich Zeit für Dich! Zum Erholen & Auftanken, für mehr Kraft & Energie, für mehr Ruhe & Gelassenheit und für mehr Flow & Zufriedenheiten! Zeit, die nicht nur wichtig & wertvoll für Dich ist, sondern auch für Deine Kinder! Weil Kinder entspannte Mamas (& Papas) brauchen 😉

14-Tage-Rückgaberecht. Ratenzahlung möglich!

Verkauf, Zahlungsabwicklung & Rechnungsstellung erfolgen über unseren renommierten Reseller-Partner Digistore24. Die hochwertigen Inhalte kommen selbstverständlich von uns – genauso wie unser persönlicher Produktsupport!

Null Risiko durch 14 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Wir sind davon überzeugt, dass dieser Onlinekurs „Die Mama-Kraftquelle – Endlich Zeit für Dich“ seinen Preis wert ist! Solltest Du jedoch zu einem anderen Ergebnis kommen, bekommst Du Dein Geld zurück. Schreib uns einfach eine E-Mail! Dann gibt’s das Geld zurück…

Noch Fragen?

Die Kursinhalte sind dauerhaft abrufbar. Es ist nicht geplant, die Inhalte irgendwann abzuschalten (aber natürlich können wir keine „lebenslange Garantie“ für die Verfügbarkeit der Videos und Texte geben).

Du kannst an einer live Frage & Antwort Runde teilnehmen. Hier beantworten KIKI oder Christian live Deine persönlichen Fragen!
Du brauchst dafür keine besondere Hardware oder Software – Dein Internetbrowser und eine einigermaßen schnelle Internetverbindung reichen aus. Der Termin dafür wird rechtzeitig vorher bekanntgegeben. Wenn Du nicht teilnehmen kannst: wir planen eine Aufzeichnung.

Digistore24 ist unser Verkaufs- und Zahlungsabwickler. Wir arbeiten seit 2015 mit Digistore24 zusammen und sind sehr zufrieden. Der renommierte Anbieter wickelt für uns den kompletten Verkaufsprozess ab (Verkauf, Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung), so dass wir Kopf und Hände freihaben für unsere Kursinhalte.

Ganz einfach: Wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du innerhalb von 14 Tagen vom Kauf Deines Kurses zurücktreten. Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail. Danach erhältst Du Dein Geld zurück.

Du bekommst von unserem Zahlungsabwickler Digistore24 automatisch eine Rechnung via E-Mail. Die Rechnungsadresse kannst du jederzeit ändern.

Wie oben schon beschrieben, scheint es nicht so einfach für Mamas (und Papas) zu sein, sich täglich ausreichend Zeit für sich selbst zu nehmen – sonst gäbe es nicht so viele Mütter, die ausgelaugt und am Ende ihrer Kräfte sind. Unserer Erfahrung nach schafft man das viel leichter, wenn man dabei Unterstützung hat, die

  1. Stark motiviert
  2. Bedenken und Zweifel nimmt
  3. Impulse gibt, wie man die dafür nötige Zeit gewinnt
  4. Hilfe bei möglichen Widerständen bietet
  5. Dabei hilft, dranzubleiben
  6. Und ganz, ganz wichtig: Sinnvolle, hilfreiche und attraktive Ideen für Struktur und Inhalt dieser Ich-Zeit liefert – Ideen, die mit prickelnder Vorfreude erfüllen, langfristig motivieren und wirklich für mehr Entspannung, Ausgeglichenheit, Kraft, Energie usw. sorgen.

Und genau das macht unser Kurs möglich! Er liefert ein Mutter (und Vater-) taugliches „Regelwerk“, mit dem Du Zeit für Dich gewinnen und optimal gestalten kannst – trotz möglicherweise hoher Alltagsbelastung. Er hilft Dir bei eventuell auftretenden Widerständen und Problemen – und liefert Dir viel Motivation zum Loslegen und Dranbleiben. Und er versorgt Dich mit ganz vielen kleinen, aber wirkungsvollen und total attraktiven Werkzeugen, mit denen Du Deine Zeit so füllen kannst, dass Du daraus ganz viel Kraft, Energie, Flow – und bei Bedarf auch persönlichen Wachsen schöpfen kannst!

Genau das Gleiche haben wir auch gedacht, als wir mit der Mama-Kraftquelle begonnen haben 😉 Und dann haben wir gemerkt: geht doch! Die Überzeugung kam, als wir schon nach dem ersten Tag total begeistert und energiegeladen aus unserer Kraftquellenzeit gingen. Wir haben uns erholt, uns weiterentwickelt, sind unseren Zielen näher gekommen. Was für eine geniale Erfahrung! Wir haben für uns Wege gefunden, die Kraftquellenzeit in den Tag zu integrieren und unsere Kinder haben – wider aller Bedenken –  schnell gemerkt, dass uns diese Zeit heilig ist und zu anderen Menschen macht.

Wenn wir das geschafft haben, schaffst Du das auch! 😉 Im Kurs nehmen wir Dich an die Hand und zeigen Dir verschiedene, bewährte Methoden, die Kraftquellenzeit im Alltag unterzubringen.

Du hast Angst, dass eine tägliche Auszeit für Dich beim Rest Deiner Familie auf Widerstand stoßen wird? Das ist gut möglich, auch wenn Du das vorher gut kommunizierst. Aber wie in allen neuen Situationen, kehrt schnell Gewohnheit ein und alle werden akzeptieren, dass Mama sich jetzt täglich Zeit für sich selbst nimmt – so zumindest unsere Erfahrung. Und alle werden spüren, wie gut ihr das tut – und dass eine energiegeladene und gelassene Mama viel, viel besser ist als eine ausgelaugte und gestresste Mama 😉 Im Kurs haben wir übrigens ein extra Kapitel zum Umgang mit möglichen Widerständen in Deiner Familie!