Glücksknirpse Sommer-Challenge 2023

Für eine spürbare Verbesserung von Flow, Wohlbefinden & Miteinander. Gemeinsam, spielerisch, energetisierend.

Glücksknirpse Sommer-Challenge 2023

Wir wissen so viel – aber setzen so wenig davon im Alltag um. Gemeinsam wollen wir das jetzt ändern!

Je 3 Tage nehmen wir uns ein wichtiges Thema vor und integrieren es in unser Leben – insgesamt 9 Tage lang. Für eine spürbare Verbesserung von Flow, Wohlbefinden & Miteinander – bei gleichzeitig geringem Umsetzungsaufwand 😉 Gestützt und motiviert von unserer großen, energetisierenden Glücksknirpse-Community!

Die Teilnahme ist kostenlos – und von überall aus möglich (auch vom Urlaub aus ;-))! Los geht’s am 16. Juli mit der ersten von drei Herausforderungen.

Auf unserer Challenge-Seite findest Du alle Infos zur Teilnahme + Anmeldeformular:

Die Challenge ist bereits vorüber – deswegen sind leider keine Anmeldungen dazu mehr möglich 🙁 Es war eine wunderbare Aktion mit ganz vielen wunderbaren Menschen – vielen Dank Ihr Lieben fürs Dabeisein!!!

Von Published On: 6. Juli 2023

About the Author: Christian

Christian Clemens
Christian ist der Kapitän der Glücksknirpse. Der studierte Betriebswirt liebt die Freiheit über alles. Nimm ihm diese (z.B. in dem Du ihm zum Tragen einer Krawatte zwingst 😉) und er wird nicht eher Ruhe geben, bis er einen Weg zurück in die Freiheit gefunden hat 😉. Zusammen mit KIKI hält er das Projekt auf Kurs, spinnt ständig neue Ideen dafür - und setzt diese auch um, egal ob als Autor, Interviewender, Kurscreator, Eventmanager, Webspezialist uvm. Wenn er sich bei den Glücksknirpse auf ein Thema festlegen müsste, wären das Raus aus Stress & Hamsterrad sowie Rein in die Gesundheit. Das sind 2 Themen, sagst Du? Wie gesagt: er lässt sich ungern einschränken… 😉
Kommentarer abonnieren
Benachrichtung bei
guest
2 Comments
Neuste zuerst
Älteste zuerst nach Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments