[10.11.25] Ein aufschlussreiches Interview mit dem Cashflow-Experten Tobias Rethaber über absurde Gesetze, Überwachungswahn und unser aberwitziges Geldsystem.
Unser konventionelles Denken & Handeln in Sachen Geld führt dazu, dass
- wir jederzeit einen großen Teil unserer finanziellen Sicherheit verlieren können (Erspartes, Haus, Lebensversicherung…)
- wir in unserer finanziellen Handlungsfreiheit immer weiter eingeschränkt und immer kontrollierbarer und abhängiger werden.
Grund dafür sind teilweise wirklich absurde Gesetze, die bereits bestehen, die aber kaum jemand kennt. Außerdem EU-Regelungen, die nach und nach in Kraft treten sollen – immer unter dem Vorwand, uns schützen zu wollen vor Kriminalität und Terrorismus. Und nicht zuletzt auch unser aberwitziges Geldsystem, von dem Henry Ford nicht ohne Grund gesagt hat: „Würden die Menschen das gegenwärtige Bank- und Geldsystem verstehen, würde es vermutlich eine Revolution noch vor morgen früh geben.“
Wir halten es für wichtig, dass
- alle Familien die bestehenden und drohenden Gefahren kennen – damit sie sich dann
- bewusst entscheiden können, ob sie damit leben oder sich Alternativen suchen möchten. Und die Alternativen gibt es!
Das Interview
Dafür haben wir ein Interview mit dem Finanzexperten Tobias Rethaber geführt. Darin erfährst Du in 60 Minuten auf ruhige und teilweise auch humorvolle Art und Weise, was es mit den o.g. absurden Gesetzen auf sich hat, was noch auf uns zukommt, was Henry Ford meinte und warum ein Autokauf künftig tückisch werden könnte ;-).

Hinterlasse einen Kommentar