(Familien-) Aufstellungen in Eigenregie

Familienkonflikte, Gesundheitsprobleme uvm. lösen – mit Papier & Symbolen

Vielleicht hast Du schon von Familienaufstellungen gehört. Man kann dort in einer Gruppe ein Problem aufstellen lassen, z.B. einen Konflikt mit einem anderen Menschen. Aber was passiert dort eigentlich genau? Warum und wie können dabei andere Menschen z.B. meine Gefühle fühlen? Und warum und wie kann so eine Aufstellung das aufgestellte Problem lösen?

Die Antworten darauf erfährst Du in diesem Interview! Unsere Interviewpartnerin ist die Heilpraktikerin Roswitha Stark, die sich intensiv mit Aufstellungsarbeit und den dahinter stehenden Prozessen beschäftigt hat.

Besonders faszinierend: wir erfahren auch, dass und wie man Aufstellungen daheim vom Schreibtisch aus machen kann. Alles was wir dafür benötigen: ein Buch, einen Zettel, ein paar Stifte und ein einfaches Testsystem. Auf diese Weise können wir z.B. familiäre Probleme selbst aufstellen, aber auch gesundheitliche Probleme, nicht rund laufende Projekte uvm. Das alles sind Systeme mit mehreren beteiligten Faktoren. In der Aufstellung auf dem Papier ermitteln wir nun die für die Aufstellung relevanten Faktoren, welche Faktoren miteinander verbunden sind und welche dieser Verbindungen „gestört“ sind. Und natürlich auch, wie wir diese Verbindungen mit Hilfe von Symbolen u.ä. wieder in Balance bringen können, so dass das ganze System wieder in einen harmonischen Zustand gelangen kann.

video
play-sharp-fill

Bitte gib uns Dein Feedback zum Video – als >> Kommentar unten auf dieser Seite.

Die Links zu dem im Interview gezeigten Buch bzw. Kartenset findest Du weiter unten auf dieser Seite. Wenn Du in die Facebookgruppe zu Familienstellen mit Symbolen möchtest, schreibe bitte eine Mail direkt an Frau Stark.
Hier findest Du mehr zu Roswitha Stark, ihren Büchern, Kursen und anderen Projekten.

Unsere Interviewpartnerin: Roswitha Stark

Roswitha StarkRoswitha Stark hat Germanistik, Psychologie und Geschichte studiert. Sie ist Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt klassische Homöopathie und hat zahlreiche Fortbildungen gemacht und eigene Forschungen betrieben in den Bereichen Quantenfeld, Bewusstsein und systemische Balancierungsmöglichkeiten. Sie ist Expertin für Neue Homöopathie und Informationsmedizin und Autorin zahlreicher Bücher und Kartensets. Sie bieten On- und Offlineseminare an und ist als Coach für Privatpersonen und Organisationen tätig.

Mehr über Roswitha Stark

Die Aussagen unserer Interviewpartner/Vortragenden/Autoren stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder wir noch die Interviewpartner/Vortragenden/Autoren übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Interview-/Vortrags-/Artikel-Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der Interviews/Vorträge/Artikel umsetzt.

Unsere Produkt- / Buchempfehlungen zum Interview

Letzte Aktualisierung am 8.12.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API