Verzeichnis anders denkender Therapeuten rund um das Thema “Zähne”

Wir haben Euch gefragt: Wo gibt es sie, die Zahnärzte & Therapeuten, die Karies auch ohne bohren & füllen behandeln, die den Patienten nicht auslachen, wenn er nach alternativen Lösungen sucht, die nach den Ursachen forschen und wirklich funktionierende Präventionsideen haben, die ihre Patienten alternativ, einfühlsam und ohne Druck begleiten? (» Zur Aktionsseite)

Das Ergebnis ist ein wertvolles Verzeichnis mit über 150 Zahnärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten – von der Glücksknirpse-Community für die Glücksknirpse-Community! Zu jedem Therapeuten findest Du eine kurze Info (von Euch), warum dieser Therapeut seinen Weg in dieses Verzeichnis geschafft hat, inwiefern er anders denkt, was ihn besonders macht. Der eine Zahnarzt ist vielleicht total empathisch und kann super mit Kindern umgehen, der nächste Therapeut forscht nach Karies-Ursachen mit Hilfe von Zahn-Organ-Verbindungen, ein anderer ist eigentlich ein ganz normaler schulmedizinischer Zahnarzt, der aber die verwendeten Materialien vorher auf Verträglichkeit testet usw.

Wir haben uns nicht wohl gefühlt mit dem Gedanken, das Verzeichnis für Jedermann anonym zugänglich zu veröffentlichen – und uns daher dafür entschieden, das stattdessen in einem geschützten Raum zu machen, nur für unsere Community, also für alle, die mind. unseren Newsletter abonniert haben und auf diese Weise mit uns verbunden sind.

Wenn Du bereits Newsletter-Abonnent bei den Glücksknirpsen bist, klicke einfach auf den folgenden Button und gebe Deinen Vornamen und die Mailadresse ein, an die Du unseren Newsletter bislang immer erhalten hast. Du wirst natürlich NICHT nochmals zum Newsletter angemeldet – sondern bekommst sofort danach den Link zum Verzeichnis.

Wenn Du noch nicht zum Glücksknirpse-Newsletter angemeldet bist, kannst Du das über den folgenden Button jetzt machen – und erhältst direkt nach Deiner Anmeldung den Link zum Verzeichnis.

Von Published On: 2. Mai 2023

About the Author: Christian

Christian Clemens
Christian ist der Kapitän der Glücksknirpse – und auch der Maschinist an Bord. Zusammen mit KIKI hält er das Projekt auf Kurs und spinnt ständig an neuen Ideen dafür. Er setzt diese auch um, egal ob als Autor, Interviewender, Kurscreator, Eventmanager uvm. Christian war einst ein ziemlich gestresster Seemann und hat daher eine Menge Erfahrung darin, die wilde See im Kopf zu beruhigen. Diese hat er zu seiner Leidenschaft gemacht und hilft Eltern (und auch Kindern) mit Buddha@Family zu kleinen Buddhas zu werden 🙂 Also voller Gelassenheit, Zufriedenheit & innerem Frieden – und mit so wenig Stress wie möglich. Außerdem schlägt sein Herz für gesunde Ernährung, Freisein und artgerechtes Wachsen & Leben für dauerhafte Gesundheit bis ins hohe Alter. Damit wir (und unsere Kinder) auch mit 100 noch mit unseren (ihren) Urenkeln in den Bergen wandern und ihnen Karate beibringen können 🙂
Kommentarer abonnieren
Benachrichtung bei
guest
6 Comments
Neuste zuerst
Älteste zuerst nach Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments