Wissen • Umsetzen • Gemeinschaft

Glücksknirpse Longevity Club

Grenzenlos gesund & glücklich – von der Kindheit bis ins hohe Alter

Wissen • Umsetzen • Gemeinschaft

Glücksknirpse Longevity Club

Grenzenlos gesund & glücklich – von der Kindheit bis ins hohe Alter

Entdecke & erlebe die wertvollsten Schlüssel, um JETZT und auch noch mit 100 Jahren ein richtig gesundes, fittes, glückliches & erfülltes Leben leben zu können!

Entdecke & erlebe die wertvollsten Schlüssel, um JETZT und auch noch mit 100 Jahren ein richtig gesundes, fittes, glückliches & erfülltes Leben leben zu können!

Aktion: Du kannst den Longevity-Club jetzt 1 Monat kostenlos ausprobieren!

Für Dein JETZT – für Deine Zukunft!

Lasse Deine gesundheitlichen Beschwerden & Ängste, Energielosigkeit und Unzufriedenheit mit Dir oder Deinem Leben endlich hinter Dir!

Im Glücksknirpse Longevity-Club geht es NICHT darum, um jeden Preis länger zu leben. Unsere Definition von Longevity geht weit über Langlebigkeit hinaus.

Unser Fokus liegt darauf, dafür zu sorgen, dass Du Dich bereits jetzt – egal wie jung oder alt Du bist – gesund, wohl, lebendig, energiegeladen, beweglich, fit, klar, zufrieden, tatkräftig, stark, attraktiv, selbstsicher, glücklich und erfüllt fühlst!

Und dass das genau so bleibt – bis ins hohe Alter, bis zu dem fernen Tag, an dem Du mit einem Lächeln auf dem Gesicht ganz friedlich und würdevoll für immer einschläfst.

Aber natürlich: wenn Du einen Longevity-Lebensstil lebst, ein Longevity-Mindset hast – dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dieses “hohe Alter” wirklich ein hohes sein wird – wie bei den Menschen in den sog. Blue Zones (dazu weiter unten mehr)! 😉

Bist Du bereit – für Longevity?

Es ist nie zu spät – und auch nie zu früh – um damit zu beginnen, die Weichen in Richtung Gesundheit, Jugendlichkeit & Erfülltsein zu stellen.

Was Du im Glücksknirpse Longevity-Club erfährst (in Theorie & Praxis) ist keine bloße Präventionsmaßnahme für eine nähere oder fernere Zukunft – sondern wird ziemlich sicher bereits für Dein JETZT ein ganz starker Lebensqualitäts-Booster sein! Aber natürlich auch für Deine Zukunft.

So kann der Glücksknirpse Longevity-Club
Dein Leben verändern!

Du kennst die wertvollsten Schlüssel…

Stell Dir vor...
Stell Dir vor...
  • um einen starken Schutzschild gegen Krankheiten aufzubauen

  • um gesund zu sein und bis ins hohe Alter gesund zu bleiben

  • um schön & attraktiv zu sein – jetzt und bis ins hohe Alter

  • um energiegeladen, leistungsfähig, fit & beweglich (körperlich & geistig!) zu werden und zu bleiben

  • um bis ins hohe Alter sexuell aktiv & erfüllt zu sein

  • um in Würde zu leben und alt zu werden – zufrieden und voller Kraft & Lebensfreude – mit glänzenden Augen und einem Lächeln im Gesicht

  • um selbstbestimmter, gelassener & intuitiver zu werden in allen Gesundheitsfragen – z.B. rund um die Ernährung

Dein Mindset ändert sich

Stell Dir vor...
Stell Dir vor...
  • Du kannst Stück für Stück die Angst loslassen vor bedrohlichen Krankheiten sowie körperlichem und geisigem Verfall im Alter

  • Beides sind für Dich kein unausweichliches Schicksal mehr – im Gegenteil!

Du lebst die Longevity-Schlüssel

Stell Dir vor...
Stell Dir vor...
  • Es bleibt nicht nur beim theoretischen Wissen der Longevity-Schlüssel, sondern Du kannst viele wichtige Teilaspekte daraus Stück für Stück im Alltag umsetzen.

  • Longevity wird bald zu Deiner neuen Lebenseinstellung!

  • Du bist dabei nicht allein, sondern bist Teil einer richtig starken und stärkenden Community. Hier haben alle das gleiche Ziel und jeder tickt ähnlich! 😉

  • Du kannst Theorie & Praxis auch anderen Menschen außerhalb unserer Community vermitteln, z.B. anderen Familienmitgliedern – und diesen (und vielleicht dadurch auch Dir) viel Leid ersparen.

Lerne die Geheimnisse der „ewigen Jugend“ kennen – und lebe sie! 😉

Melde Dich einfach JETZT zum Glücksknirpse Longevity-Club an und starte durch in ein gesundes, fittes & erfülltes Leben!

Erfahre & lebe die dafür zentralen Schlüssel (und mache Dich auf einige Überraschungen gefasst)  – und gib sie an Deine Kinder, Enkelkinder, Neffen, Nichten etc. weiter!

Für eine Welt voller Glücksknirpse – große und kleine! 😉

Was kannst Du Dir unter den einzelnen Longevity-Schlüsseln vorstellen?

Stell Dir vor...
Stell Dir vor...

Von vielen Schlüsseln hast Du vielleicht schon gehört, andere wirst Du aber noch nicht im Fokus haben.

Die Menschen aus den sogenannten Blue Zones – Orten auf unserem Planeten, an denen die Menschen länger leben als anderswo auf der Welt (und gleichzeitig gesünder sind) – zeigen, dass dafür natürlich Dinge wie Ernährung, Bewegung & Entspannung verantwortlich sind. Aber auch bestimmte Essgewohnheiten, Lebenssinn, Gemeinschaft & Familie und Spiritualität & Glaube.

Das sind jedoch längst nicht alle zentralen Schlüssel – vor allem nicht für uns Menschen außerhalb dieser Blue Zones! Oder wusstest Du z.B., dass die Atmung ein superwichtiger Schlüssel ist für gute Gesundheit, viel Energie, schöne Haut, geistige Klarheit, ein starkes Immunsystem uvm.? Oder dass unser Denken & Fühlen einen riesigen Einfluss darauf hat, welche Gene bei uns aktiv oder inaktiv sind? Und wie wir dafür sorgen können, dass unsere Gene unseren Zielen von Gesundheit, Glück, Langlebigkeit etc. entsprechend “konfiguriert” werden?

Im Longevity-Club lernst Du alle diese Schlüssel kennen – und die für Dich besonders relevanten von den weniger relevanten zu unterscheiden!

Und: Du lernst, wie Du diese Schlüssel mit Leichtigkeit in Deinen Alltag und den Deiner Familie integrieren kannst. Denn oft ist gerade diese Umsetzung schwierig.

Christian Clemens

Warum beschäftige ich mich mit Longevity?

Weil ich lebendig sein möchte! Richtig lebendig – jetzt und auch den gesamten Rest meines Lebens!

Dazu gehört für mich natürlich, gesund zu sein. Aber auch z.B. scharf zu sehen. Kräftig und beweglich zu sein. Ich glaube nicht daran, dass es normal ist, mit 40 körperlich abzubauen, eine Brille zu brauchen oder beim Aufstehen stöhnen zu müssen. Das alles ist für mich “nur” die Folge unseres nicht artgerechten Lebensstils. Ich bin davon überzeugt, dass wir jederzeit körperlich topfit sein können – und dass dieser Zustand der Jugendlichkeit unser Normalzustand ist. Mit einer stolzen Körperhaltung, Anmut und einem starken Immunsystem. Es gibt genügend lebende Beispiele auf dieser Welt, die beweisen, dass genau das möglich ist.

Zur Lebendigkeit gehört für mich aber auch, geistig topfit zu sein. Voller Energie zu sein – statt immer wieder mit Müdigkeit & Nebel im Kopf zu kämpfen. Und auch ganz wichtig: eine positive, humorvolle Grundeinstellung zu haben – und dieses lebenslustige Glitzern in den Augen. Morgens mit Freude aufzustehen. Nicht zu vergessen das berühmte Lächeln buddhistischer Mönche – innerlich und äußerlich, verbunden mit einer tiefen inneren Ruhe. Charisma, Attraktivität und Potenz – auch wenn irgendwann Falten und graue Haare kommen sollten. Nicht immer so schrecklich erwachsen zu sein, sondern auch mal – wie meine Uroma – zusammen mit den Enkeln alberne Klingelstreiche zu spielen 😉

Ich möchte alles tun, um diesen normalen, jugendlichen Seinszustand wieder zu erreichen und zu behalten. Die Schlüssel dazu wird mir der Longevity-Club geben – und seine starke Longevity-Gemeinschaft.

Christian, Mitbegründer des Longevity-Clubs

video
play-sharp-fill

Das genau bietet Dir der Longevity-Club

Umfangreiches, monatliches Webinar-, Kurs- & Aktivangebot

1. Spannende & erkenntnisreiche Longevity Live-Webinare

Stell Dir vor...
Stell Dir vor...
  • Wir laden jeden Monat einen Experten ein, der uns in einem Live-Webinar einen oder mehrere Schlüssel für Longevity näher beleuchtet.
  • Was sind die wichtigsten Schlüssel für ein gesundes, langes & erfülltes Leben aus Sicht verschiedenster Experten?
  • Was steckt hinter den einzelnen Schlüsseln im Detail? Wie kann man diese praktikabel im Alltag umsetzen?
  • Inkl. F&A-Runden – für die Beantwortung Eurer Fragen am Ende jedes Lives-Webinars!

2. Super attraktives Longevity Kurs-, Workshop- & Aktivangebot

Stell Dir vor...
Stell Dir vor...

Wir organisieren jeden Monat mind. 10 tolle Live-Angebote zu den verschiedensten Themen, die im Zusammenhang mit Longevity stehen, wie wir es definieren!

  1. Kurse & Workshops, die Dich mit weiterem, praktisch anwendbarem Longevity-Wissen versorgen (Beispiele: spielerisch Kreativität & Glück entfalten, kraftvolle Kräuter für Herz & Hirn, achtsame Stressreduktion (MBSR), NLP-Techniken uvm.)
  2. Aktivangebote, die Dich in die Umsetzung der einzelnen Longevity-Schlüssel bringen (Bsp.: spaßvolle Bewegungsmöglichkeiten, unterschiedlichste Entspannungstechniken, gemeinsam lachen, klares Sehen in jedem Alter, richtige Atmung für ein starkes Immunsystem, schöne Haut, Energie, Gesundheit uvm.)

Du kannst an so vielen Angeboten teilnehmen, wie Du möchtest! Suche Dir einfach Monat für Monat aus, was gerade zeitlich und thematisch zu Dir passt!

Noch im 1. Quartal 2024 möchten wir allen Club-Mitgliedern die Möglichkeit geben, eigene (kostenlose) Kurs- & Aktivangebote anzubieten  – und so unser monatliches Angebot noch umfangreicher & vielfältiger zu machen!

3. Webinar-, Workshop- & Kurs-Archiv

Stell Dir vor...
Stell Dir vor...
  • Natürlich planen wir von jedem Live-Webinar eine Aufzeichnung!
  • Auf diese Weise entsteht Monat für Monat ein immer größer und umfassender werdendes Longevity-Archiv.
  • Du hast Streaming-Zugriff auf alle Aufzeichnungen für die gesamte Dauer Deiner Mitgliedschaft.
  • Wir werden jeden Kurs- & Aktiv-Termin aufzeichnen, sofern die jeweiligen Programmleiter nichts dagegen haben – und die Aufzeichnungen jeweils für einige Tage in unserem Longevity-Archiv zum Streamen zur Verfügung stellen! Für alle, die an einzelnen Terminen nicht live dabei sein können.

Unsere Webinare, Workshops/Kurse & Aktivangebote für die kommenden Wochen

Live-Webinare

Wir planen von jedem Webinar eine Aufzeichnung, die Dir danach im Longevity-Archiv zum Streamen zur Verfügung steht!

MIT20MÄR19:00MIT20:30Augentraining statt Brille: (endlich wieder) dauerhaft natürlich gut sehenWeitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit & Co.: Was hinter Sehproblemen steckt + mit welchen Augen-, Körper- & Mindesetübungen wir bald wieder klar sehen können + wie wir Sehprobleme vorbeugen können19:00 - 20:30(GMT+01:00) Online per Zoom DozentTatyana & Georgi Jerkov (Experten für ganzheitliche Augenheilkunde, Wissenschaftler und Buchautoren))KategorieLive-Webinar

APR[Termin noch offen] Achtsame Liebe: Die Schlüssel für ein erfülltes Liebesleben & eine harmonische PartnerschaftAls Paar (wieder) zueinander finden, miteinander wachsen & tiefe Verbundenheit lebenMonth Long Event (April)(GMT+02:00) Online per Zoom DozentKarin ClapierKategorieLive-Webinar

APR[Termin noch offen] Achtsame Liebe: Die Schlüssel für ein erfülltes Liebesleben & eine harmonische PartnerschaftAls Paar (wieder) zueinander finden, miteinander wachsen & tiefe Verbundenheit lebenMonth Long Event (April)(GMT+02:00) Online per Zoom DozentKarin ClapierKategorieLive-Webinar

Workshops/Kurse & Aktivangebote

Unser Programm wechselt monatlich (Themen, Termine, Leiter…). Wir planen von jedem Programmpunkt eine Aufzeichnung, (sofern die jeweiligen Programmleiter nichts dagegen haben) und stellen diese jeweils für einige Tage in unserem Longevity-Archiv zum Streamen zur Verfügung – für alle, die an einem Termin nicht live dabei sein können.

DON07MÄR19:00DON19:45Kräuterworkshop "Energielosigkeit & Müdigkeit" - Teil 1Dauernd erschöpft - wie werde ich wieder fit?19:00 - 19:45(GMT+01:00) Online per Zoom DozentCorinna Siegle (Heilpraktikerin für Naturheilkunde und Gesprächstherapie)KategorieWorkshop- & Aktiv-Angebot

SON10MÄR10:00SON10:40Leckeres Power-Müsli für mehr Lebenskraft und Genuss - 100% familientauglich!Wie du dein Frühstücks-Müsli so zubereitest, dass du mit viel Genuss frisch und schwungvoll in den Tag startest. Spass beim Mitmachen garantiert :-).10:00 - 10:40(GMT+01:00) Online per Zoom DozentKathrin und Felix Lösch (ärztl. gepr. Gesundheitsberater)KategorieWorkshop- & Aktiv-Angebot

DIE12MÄR18:00DIE18:40Tabata-Training für jedes LevelEinmal auspowern bitte18:00 - 18:40(GMT+01:00) Online per Zoom DozentJulia Bulla (ganzheitliche Gesundheitsberaterin)KategorieWorkshop- & Aktiv-Angebot

DON14MÄR18:00DON19:00Werde Fan Deiner Stimme!Singen - Deine persönliche Auszeit im hektischen Alltag.18:00 - 19:00(GMT+01:00) Online per Zoom DozentAriane Roth (Sängerin, Stimmcoach, Dipl. Musikpädagogin)KategorieWorkshop- & Aktiv-Angebot

Mon18MÄR18:00Mon18:40Tabata-Training für jedes LevelEinmal auspowern bitte18:00 - 18:40(GMT+01:00) Online per Zoom DozentJulia Bulla (ganzheitliche Gesundheitsberaterin)KategorieWorkshop- & Aktiv-Angebot

DON21MÄR19:00DON19:45Kräuterworkshop "Energielosigkeit & Müdigkeit" - Teil 2Dauernd erschöpft - wie werde ich wieder fit?19:00 - 19:45(GMT+01:00) Online per Zoom DozentCorinna Siegle (Heilpraktikerin für Naturheilkunde und Gesprächstherapie)KategorieWorkshop- & Aktiv-Angebot

DIE26MÄR19:00DIE19:45Augentraining statt Brille - Extra-Übungsabend 1(Endlich wieder) dauerhaft natürlich gut sehen - mit Augen-, Körper- & Mindset-Übungen19:00 - 19:45(GMT+01:00) Online per Zoom DozentTatyana & Georgi Jerkov (Experten für ganzheitliche Augenheilkunde, Wissenschaftler und Buchautoren))KategorieWorkshop- & Aktiv-Angebot

DON28MÄR18:00DON19:00Werde Fan Deiner Stimme!Singen - Deine persönliche Auszeit im hektischen Alltag.18:00 - 19:00(GMT+01:00) Online per Zoom DozentAriane Roth (Sängerin, Stimmcoach, Dipl. Musikpädagogin)KategorieWorkshop- & Aktiv-Angebot

SON31MÄR18:00SON19:00Faszien - unser Körpernetzwerk1. Teil: Theorie18:00 - 19:00(GMT+02:00) Online per Zoom DozentSebastian Nowak (Faszientherapeut)KategorieWorkshop- & Aktiv-Angebot

MIT03APR19:00MIT19:45Augentraining statt Brille - Extra-Übungsabend 2(Endlich wieder) dauerhaft natürlich gut sehen - mit Augen-, Körper- & Mindset-Übungen19:00 - 19:45(GMT+02:00) Online per Zoom DozentTatyana & Georgi Jerkov (Experten für ganzheitliche Augenheilkunde, Wissenschaftler und Buchautoren))KategorieWorkshop- & Aktiv-Angebot

Mon08APR19:30Mon20:30Faszien - unser KörpernetzwerkTeil 22. Teil: Praktische Übungen für den Alltag19:30 - 20:30(GMT+02:00) Online per Zoom DozentSebastian Nowak (Faszientherapeut)KategorieWorkshop- & Aktiv-Angebot

Das bietet Dir der Longevity-Club noch!

4. Eine starke & stärkende Longevity-Community

Stell Dir vor...
Stell Dir vor...
  • Verbindend: Du erlebst & lebst die Longevity-Schlüssel gemeinsam mit vielen anderen Gleichgesinnten in unseren Live-Webinaren, Kursen, Workshops und Aktivangeboten
  • Austausch: In unseren Chat-Gruppen könnt Ihr Euch gegenseitig austauschen & unterstützen (derzeit noch auf Telegram)
  • Loslegen & Dranbleiben: Den Longevity-Weg gemeinsam zu gehen verbindet nicht nur, es macht es auch viel, viel einfacher, in die Umsetzung zu kommen und dranzubleiben

5. Du machst Longevity zu Deiner neue Lebenseinsstellung

Stell Dir vor...
Stell Dir vor...

Durch regelmäßigen theoretischen Input & praktischen Output geht Dir der Longevity-Gedanke zunehmend in Fleisch & Blut über. Du denkst & lebst Longevity – und veränderst Deinen Lebensstil immer mehr in Richtung eines langen, gesunden und auch erfüllten Lebens!

Und keine Angst: das ist nicht anstrengend, sondern nur eine wohltuende Herausforderung, die großen Spaß macht!

Aktion: Du kannst den Longevity-Club jetzt 1 Monat kostenlos ausprobieren!

Entdecke, erlebe & lebe die zentralen Schlüssel, um JETZT und auch noch mit 100 Jahren ein gesundes, fittes, glückliches & erfülltes Leben leben zu können!

Melde Dich JETZT zum Glücksknirpse Longevity-Club an!

Für Dich selbst – aber auch für Deine Kinder, Enkelkinder… Grenzenlos gesund & glücklich – von der Kindheit bis ins hohe Alter!

Für nur 19,90 € pro Monat!

14-Tage-Rückgaberecht.
Du musst Dich nicht lange binden! Die Mitgliedschaft beträgt 1 Monat. Danach verlängert sie sich jeweils um 1 weiteren Monat. Du kannst natürlich jederzeit zum Ende der Laufzeit kündigen (bis spätestens 3 Tage vor Laufzeitende).

Verkauf, Zahlungsabwicklung & Rechnungsstellung erfolgen über unseren renommierten Reseller-Partner Digistore24. Die hochwertigen Inhalte kommen selbstverständlich von uns – genauso wie unser persönlicher Produktsupport!

So funktioniert der
Glücksknirpse Longevity-Club

Sofort nach Erhalt Deiner Zahlung erhälst Du Zugang zu Deinem persönlichen Mitgliedsbereich. Dort findest Du die Termine und Teilnahmelinks der nächsten Live-Webinare und unseres Workshop-, Kurs- & Aktivangebots. Bald haben alle Mitglieder unserer Club-Community hier außerdem die Möglichkeit, eigene (kostenlose) Workshop- & Aktivangebote einzutragen.

Sowohl Webinare als auch Workshops & Aktivangebote wickeln wir über Zoom oder einen anderen Webinar-Anbieter ab. Zur Teilnahme brauchst Du nur ein einigermaßen flinkes Internet sowie einen Computer, ein Notebook oder ein Smartphone. Für das Aktivitätsprogramm kann es – je nach Programm – nötig sein, Mikrofon und Kamera einzuschalten. Ob weiteres Material nötig ist, kannst Du der jeweiligen Programmbeschreibung entnehmen (z.B. Yoga-Matte).

Auch per E-Mail versorgen wir Dich immer wieder mit Infos rund um den Club, die Termine & Angebote.

In Deinem persönlichen Mitgliedsbereich findest Du außerdem die Links zu den Chat-Gruppen sowie zu unserer Vernetzungskarte (geplant für Quartal 2024).

Deine Gastgeber: Die Glücksknirpse-Kapitäne Kiki & Christian 😉

Kiki & Christian
Kiki & Christian

Hallo, wir sind Dr. Nicole Kikillus (KIKI) und Christian Clemens, Eltern zweier toller Söhne. Wir beschäftigen uns seit mehr als 12 Jahren voller Begeisterung & Forscherdrang mit dem Thema Gesundheit. In dieser Zeit hat sich unser gesundheitliches Weltbild um 180 Grad gedreht und wir sind felsenfest davon überzeugt (und konnten diese Überzeugung bereits vielfach in erfolgreichen “Selbstversuchen” sowie Berichten von Ärzten, Heilpraktikeren etc. bestätigen), dass wir alle unsere Gesundheit zum großen Teil selbst in der Hand haben. Das bedeutet zum einen, eine große Verantwortung dafür zu tragen – und diese nicht mehr länger nur beim Arzt abgeben zu können. Vor allem aber eröffnet diese Überzeugung ganz neue Möglichkeiten! Mit dem richtigen Lebensstil und dem richtigen Mindset können wir einen starken Schutzschild gegen Krankheiten aufbauen und wir haben damit auch ein geniales „Medikament“ in der Hand bei bereits bestehenden Krankheiten, Stress & mangelndem Flow. Das einzige Manko: wir müssen herausfinden, was für uns der „richtiger“ Lebenstil und das „richtiges“ Mindset sind! 😉

Es ist unser Ziel, bis ins hohe Alter gesund und fit zu bleiben. Körperlich und geistig. Christan möchte mit 100 noch mit seinen Enkeln Karate machen können, Kiki mit 101 noch mit ihren Enkeln Fangenspielen 😉 Noch mehr eingebrannt hat sich dieses Ziel in jüngster Zeit, als auch wir miterleben mussten, wie schlimm es lieben Menschen ging, als sie im Alter plötzlich krank und zum Pflegefall wurden – und letztlich würdelos versterben mussten.

Weil wir platzen würden, wenn wir unsere ständig neuen Erkenntnisse & Theorien nicht mit anderen Menschen teilen und diskutieren könnten, haben wir 2016 die Glücksknirpse gegründet – wo sich ganz viel um Gesundheit dreht, Und im gleichen Jahr auch das Homöopathie Selbsthilfeprojekt. Wir haben mittlerweile über 10 erfolgreiche Onlinekurse ins Leben gerufen, 5 große Onlinekongresse veranstaltet sowie unzählige Live-Webinare mit teilweise über 20.000 angemeldeten Teilnehmern.

Mit unserem Glücksknirpse Longevity Club möchten wir nun eine Plattform schaffen, auf der sich so viele Menschen wie möglich verbinden können, um ihrem gemeinsamen Ziel eines langen, gesunden und erfüllten Lebens Schritt für Schritt näher zu kommen. Denn in einer Gemeinschaft ist das so viel einfacher und kraftvoller möglich als alleine. Der Club wird die dafür passende, super-attraktive Infrastruktur bieten – in Form von starkem Longevity Knowhow, einem beflügelnden, verändernden Longevity Workshop & Aktivangebot sowie hilfreichen Tools.

Zusammengefasst: Das alles erhältst Du für
nur 19,90 € pro Monat!

Monatlich kündbar!

  • Jeden Monat 1 spannendes & erkenntnisreiches Longevity Live-Webinar inkl. anschließender F&A-Runde!

  • Alle Webinare werden aufgezeichnet – alle Aufzeichnungen stehen Dir in unserem stetig wachsendem Longevity-Archiv als Videostream zum Nachschauen zur Verfügung.

  • Teilnahme an unserem super attraktiven Longevity Kurs/Workshop- & Aktivangebot – für noch mehr Wissen, Erleben & Umsetzen. Du kannst an so vielen Terminen teilnehmen wie Du möchtest!

  • Möglichkeit, verpasste Termine einige Tage lang auch nachträglich noch anschauen zu können (sofern der jeweilige Programmleiter nichts gegen eine Aufzeichnung hat).

  • Noch im 1. Quartal 2024 möchten wir allen Club-Mitgliedern die Möglichkeit geben, eigene (kostenlose) Kurs- & Aktivangebote anzubieten – und so unser monatliches Angebot noch umfangreicher & vielfältiger machen!

  • Zugang zu unseren wertvollen Chat-Gruppen – zum Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung.

  • Nutzung unserer Vernetzungskarte – um Dich mit Gleichgesinnten zu verbinden, z.B. zur gemeinsamen Longevity-Umsetzung über unser Angebot hinaus – online oder offline (ab Quartal 1 2024)

  • Du bekommst einen unbezahlbaren Wissens- & Erfahrungsschatz, der noch unbezahlbarer wird, wenn Du ihn mit Deinen Kindern, Enkelkindern, Neffen, Nichten etc. teilst. Stelle Dir vor, welche Möglichkeiten für Gesundheit, Fitsein und Glücklich- & Erfülltsein Dir und ihnen damit zur Verfügung stehen!

Entdecke, erlebe & lebe die zentralen Schlüssel, um JETZT und auch noch mit 100 Jahren ein gesundes, fittes, glückliches & erfülltes Leben leben zu können!

Melde Dich JETZT zum Glücksknirpse Longevity-Club an!

Für Dich selbst – aber auch für Deine Kinder, Enkelkinder… Grenzenlos gesund & glücklich – von der Kindheit bis ins hohe Alter!

Für nur 19,90 € pro Monat!

14-Tage-Rückgaberecht.
Du musst Dich nicht lange binden! Die Mitgliedschaft beträgt 1 Monat. Danach verlängert sie sich jeweils um 1 weiteren Monat. Du kannst natürlich jederzeit zum Ende der Laufzeit kündigen (bis spätestens 3 Tage vor Laufzeitende).

Verkauf, Zahlungsabwicklung & Rechnungsstellung erfolgen über unseren renommierten Reseller-Partner Digistore24. Die hochwertigen Inhalte kommen selbstverständlich von uns – genauso wie unser persönlicher Produktsupport!

Null Risiko durch 14 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Wir sind davon überzeugt, dass unser “Glücksknirpse Longevity-Club” seinen Preis wert ist! Solltest Du jedoch zu einem anderen Ergebnis kommen, schreibe uns einfach eine E-Mail und Du erhältst Dein Geld zurück!

Hinweis & Haftungsausschluss:
Die Aussagen unserer Experten & Programmleiter stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder wir noch unsere Experten & Programmleiter übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Webinar- & Programm-Inhalte ergeben. Bitte konsultiere im Zweifel vor der Anwendung/Teilnahme immer erst einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens – insbesondere dann, wenn gesundheitliches Beeinträchtigungen vorliegen. Die Teilnahme am Longevity-Club ersetzt natürlich auch keinen Besuch bei einem Arzt – kann ärztliche Maßnahmen aber unterstützen (nach Absprache mit dem Arzt).

Warnung: Es besteht die nicht auszuschließende Möglichkeit, dass Du Dich durch die Teilnahme am Longevity-Club jünger, gesünder, energiegeladener, übermütiger, motivierter, attraktiver, beweglicher usw. fühlst 😉

Noch Fragen?

Die Termine unserer Live-Webinare findest Du in Deinem persönlichen Club-Bereich. Dort findest Du auch den Teilnahme-Link. Klicke einfach wenige Minuten vor Beginn des Webinars auf diesen Link und Du landest automatisch im Webinar-Raum.

Für die Teilnahme brauchst Du keine besondere Hardware oder Software – Dein Internetbrowser und eine einigermaßen schnelle Internetverbindung reichen aus.

Kein Problem, wir zeichnen alle Webinare auf. Du findest die Aufzeichnung dann einige Tage später im Longevity-Archiv in Deinem persönlichen Club-Bereich.

Die Termine aller Workshop- & Aktiv-Angebote findest Du in Deinem persönlichen Club-Bereich. Dort findest Du auch den Teilnahme-Link. Klicke einfach wenige Minuten vor Beginn eines Angebots auf diesen Link und Du landest automatisch im „Webinar“-Raum dieses Angebots.

Bei von der Community organisierten Terminen findest Du Infos zur Teilnahme in der jeweiligen Terminbeschreibung – hier bestimmen die Organisatoren selbst, ob ein Termin Online, Offline, über Zoom, Skype etc. stattfindet.

Bei einigen Workshop- & Aktiv-Angeboten kann es nötig sein, dass Du über Webcam und Mikrofon verfügst und diese einschaltest. Wenn weiteres Material benötigt wird, kannst Du das jeweils der Beschreibung des Angebots entnehmen (z.B. Yoga-Matte oder Schreibzeug).

Weil sich das so viele von Euch gewünscht haben: wir werden jeden Workshop- & Aktivangebot-Termin aufzeichnen, sofern die jeweiligen Programmleiter nichts dagegen haben – und die Aufzeichnungen jeweils für einige Tage in unserem Longevity-Archiv zum Streamen zur Verfügung stellen! Für alle, die an einzelnen Terminen nicht live dabei sein können.

Ganz einfach: Wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du innerhalb von 14 Tagen von Deiner Club-Mitgliedschaft zurücktreten. Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail. Danach erhältst Du Dein Geld zurück. Aber Du musst Dich ohnehin nicht lange binden: Du kannst Deine Mitgliedschaft monatlich kündigen.

Du musst Dich nicht lange binden! Die Mitgliedschaftsdauer beträgt 1 Monat. Danach verlängert sie sich jeweils um 1 weiteren Monat. Du kannst natürlich jederzeit zum Ende der Laufzeit kündigen (bis spätestens 3 Tage vor Laufzeitende).

Die Mitgliedschaftsdauer beträgt immer jeweils 1 Monat und verlängert sich dann automatisch um einen weiteren Monat, solange Du nicht kündigst. Wenn Du kündigst, hast Du noch für den Zeitraum Zugriff auf die Kursinhalte, für den Du bereits im voraus bezahlt hast. Danach kannst Du die Club-Inhalte nicht mehr nutzen (Archiv, Chat-Gruppen, Aktiv-Programm…) und auch nicht mehr an den Live-Webinaren teilnehmen.

Nein, Du musst natürlich NICHT an allen Angeboten teilnehmen, sondern kannst Dir aus unserem Programm jeden Monat das aussuchen, was gerade zeitlich und thematisch zu Dir passt!

Siehe „Wie lange ich habe ich Zugriff auf die Longevity Club-Inhalte“.

Du kannst Deine Club-Mitgliedschaft in Deinem persönlichen Club-Bereich einfach selbst kündigen. Alternativ kannst Du uns auch eine Mail schreiben. Dann stoppen wir Deine Mitgliedschaft für Dich.

Du musst Dich nicht lange binden! Die Mitgliedschaft beträgt 1 Monat. Danach verlängert sie sich jeweils um 1 weiteren Monat. Du kannst natürlich jederzeit zum Ende der Laufzeit kündigen (bis spätestens 3 Tage vor Laufzeitende).

Digistore24 ist unser Verkaufs- und Zahlungsabwickler. Der renommierte Anbieter wickelt für uns den kompletten Verkaufsprozess ab (Verkauf, Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung), so dass wir Kopf und Hände freihaben für unsere Kursinhlte.

Du bekommst von unserem Zahlungsabwickler Digistore24 automatisch eine Rechnung via E-Mail. Die Rechnungsadresse kannst du jederzeit ändern.