Nicolas Barro

Das Interview – am Donnerstag, 29.09.2016

Die 5 biologischen Naturgesetze – Krankheit neu verstehen, Ursachen & Lösungen finden

Interview verpasst? Zum Kongresspaket…

Die 5 Biologischen Naturgesetze sind ein völlig neuer Denkansatz in der Medizin. Entdeckt von Dr. Hamer, der immer mal wieder durch seine Person schlecht von sich zu Reden macht, wollen wir in diesem Interview die Naturgesetze völlig ideologiefrei vorstellen.

Grundlage der Gesetze bildet die Annahme, dass jede körperliche, psychische oder zerebrale Veräenderung ein Teil eines biologischen Programmes ist, dessen ursprüngliche Aufgabe es war, das Überleben des Menschen in einer als bedrohlich wahrgenommenen Situation zu gewährleisten. Diese biologischen Programme waren also ursprünglich sinnvoll und zweckmäßig und laufen nur so lange bis die Situation überstanden ist, keine Gefahr mehr droht. Nur leben wir heute in einer Zeit, in dem die Behebung der gefährlich erlebten Situation nicht wahrgenommen wird, und das Sonderprogramm somit Dimensionen erreicht, für die es nicht gedacht war. Und das führt dann zu einem „Problem“, zur „Krankheit“.

Herr Barro stellt alle 5 Gesetze vor, gibt viele Beispiele und Erklärungen, wie aus Sicht der 5 Biologischen Naturgesetze bestimmte „Krankheiten“ zu interpretieren sind, wie z.B. Neurodermitis, Zöliakie, Schnupfen, Mittelohrentzündung.

Nicolas Barro im Interview mit Nicole Kikillus

Zur Person

Nicolas Barro

Nicolas Barro ist Coach und Berater der 5 Biologischen Naturgesetze seit über 10 Jahren. Er hält  Vorträge zur unverbindlichen Information, Seminare für den tieferen Einstieg und Basiskurse für diejenigen, die es wirklich wissen wollen. Zudem gibt Herr Barro unterschiedliche Webinare (englisch und deutschsprachig) zu spezifischen Themen wie z.B. Blutdruck oder Zähne. Regelmäißg finden auch kostenfreie Einführungswebinare statt, die ein Reinschnuppern in die 5 Biologischen Naturgesetze einfach und schnell möglich macht.

Herr Barro ist Papa einer Tochter.

Das Bild ist eine Visualisierung des digitalen Produkts!

Das Kinder-Gesundheitskongress

Kongresspaket 2016

Du hast es nicht geschafft, alle Interviews anzuschauen? Oder möchtest das in aller Ruhe auch später nochmal machen? Mehr Infos

  • Sofort-Zugang zu allen 18 Interviews – inkl. Download-Möglichkeit (MP4)
  • Alle Interviews auch als Audio-Datei zum Download (mp3)
  • Webinaraufzeichnung „Karies & Co  – Ursachen & Heilungschancen“
  • Bonus-Interview „Die Säulen der Familiengesundheit“
  • Weiteres, umfangreiches Bonusmeterial, z.B. gratis Ausgabe von „Mit Kindern wachsen“, Er/Beziehungs-Kurzratgeber, tolle Rezepte für grüne Familienkosmetik & plastikfreie Haushaltsmittel uvm.
Mehr Infos