Augentraining statt Brille – Übungsabende

Augentraining statt Brille – Übungsabende

(Endlich wieder) dauerhaft natürlich gut sehen – mit Augen-, Körper- & Mindset-Übungen

(Endlich wieder) dauerhaft natürlich gut sehen – mit Augen-, Körper- & Mindset-Übungen

DEINE GASTGEBER

Christian

Tatyana und Georgi Jerkov
Experten für ganzheitliche Augenheilkunde

KIKI (Dr. Nicole Kikillus)

Kiki + Christian
Glücksknirpse-Kapitäne

Das lernst Du im Augentraining:

  • Viele verschiedene Übungen in Theorie & Praxis (wir üben natürlich gemeinsam)

  • Übungen für die Augen, den Körper und das Mindset

  • So dass Du ein wirklich ganzheitliches Augentraining machen kannst

  • Mit dem Ziel, wieder besser zu sehen bei Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit & Co.

Es gibt keine besonderen Teilnahme-Voraussetzungen – es wäre aber gut, wenn Du vorher unser Interview mit Tatyana und Georgi gesehen hast, das für das theoretische Fundament sorgt (wird Ende Juni auf www.gluecksknirpse.de veröffentlicht).

Freue Dich auf zwei lebendige und wertvolle Übungsabende mit anschließenden Frage-&-Antwort-Runden für Deine Fragen!

Mit den erfahrenen Experten für ganzheitliche Augenheilkunde, Wissenschaftlern und Buchautoren Tatyana und Georgi Jerkov.

Mittwoch
3. Juli
+
Mittwoch
11. September

jeweils um 19:00 Uhr

Dauer: je ca. 60 Minuten + Frage & Antwort-Runde

Falls Du nicht live dabei sein kannst, findest Du die Aufzeichnungen beider Termine in unserem Glücksknirpse Wissensschatz.

BALD IST ES SOWEIT:
0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds

Die Aussagen unserer Interviewpartner/Vortragenden/Autoren stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder wir noch die Interviewpartner/Vortragenden/Autoren übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Interview-/Vortrags-/Artikel-Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der Interviews/Vorträge/Artikel umsetzt.